SEGA News

Jet Set Radio HD – SEGA gibt Release-Daten bekannt

veröffentlicht am 10. August 2012      Kategorien Erscheinungsdaten
Schlagworte zu Jet Set Radio HD – SEGA gibt Release-Daten bekannt , ,

Bald heißt es wieder „Skate’n’Spray“, denn der Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio findet seinen Weg als HD-Version auf aktuelle Konsolen, Handhelds und Handys. SEGA gab nun die meisten Erscheinungstermine für Jet Set Radio HD bekannt.

Die XBLA-Version erscheint zusammen mit der PC-Version (Steam) am 19. September 2012 und kostet 800 Punkte bzw. 7,99 Euro.

PlayStation Network Plus-User können bereits am 11. September die Sprühdose zücken – normale PSN-Benutzer schütteln etwas länger. Und zwar bis zum 18. September. Auch hier für 7,99 Euro.

Wer eine PlayStation Vita besitzt, der darf sich am 16. Oktober 2012 auf die Rückkehr dieses Dreamcast-Spieles freuen (der zudem ein paar der innovativen Vita-Features nutzen wird). Der Preis für das nur als Download erhältliche Spiel beträgt, ebenfalls 7,99 Euro.

Wann erscheint Jet Set Radio für iOS und Android? Darüber verlor SEGA noch kein Wort, will Details aber zeitnah nachliefern.