SEGA News

Yakuza 1 & 2 HD Edition – Offiziell bestätigt, erster Trailer veröffentlicht

veröffentlicht am 19. Juli 2012      Kategorien PS3
Schlagworte zu Yakuza 1 & 2 HD Edition – Offiziell bestätigt, erster Trailer veröffentlicht , ,

Vor einigen Tagen ist SEGA ein kleines Malheur passiert; eine HD-Fassung von Yakuza 1 & 2 tauchte in der japanischen Release-Liste auf, wurde jedoch schnell wieder entfernt. Nun wurde offiziell bestätigt, was eh so gut wie sicher war: Die ersten beiden Teile der Yakuza-Serie werden als HD Edition für Playstation 3 neu aufgelegt.

Passend dazu wurde ein erster Trailer zur Yakuza 1 & 2 HD Edition veröffentlicht, welchen ihr im Anschluss findet.

Die Neuauflage in High Definition unterstützt die Installation auf Festplatte. Durch die kürzeren Ladezeiten kann das Abenteuer von Ryu in der japanischen Unterwelt noch geschmeidiger erlebt werden. Darüber hinaus könnt ihr jetzt auch Trophäen sammeln.

Bisher wurde die Yakuza 1 & 2 HD Edition lediglich für den japanischen Markt bestätigt und wird dort im November erscheinen. Von einer späteren Veröffentlichung im Westen ist auszugehen, da beide Spiele bereits lokalisiert sind.