SEGA News

Dead or Alive 5 – Gameplay-Videos mit Sarah Bryant

veröffentlicht am 12. Juli 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Dead or Alive 5 – Gameplay-Videos mit Sarah Bryant ,

Auf der E3 im vergangenen Juni zeigten Tecmo und Team Ninja erstmals bewegtes Material mit Sarah Bryant, bekannt aus Virtua Fighter, welche in Dead or Alive 5 einen Gastauftritt haben wird. Der kurze Teaser zeigte jedoch lediglich eine Cutscene und kein tatsächliches ingame-Material. Das holen die Entwickler nun nach; in zwei frisch veröffentlichten Videos sieht man, wie Sarah Bryant gegen Dead-or-Alive-Urgestein Kasumi kämpft und sich mit Neuzugang Rig misst.

Sarah Bryant ist nicht der einzige Virtua-Fighter-Gaststar in Tecmos Prügelspiel; auch Akira Yuki, Karateka und Beat’em-Up-Ikone, wird zugegen sein und seine Kampfkünste unter Beweis stellen. Gerüchteweise soll darüberhinaus auch noch die chinesische Kampfkünstlerin Pai Chan anwesend sein. Dead or Alive 5 erscheint am 28. September 2012 für die Playstation 3 und die Xbox360.