SEGA News

NiGHTS: into dreams… feiert Comeback auf XBLA, PC und im PSN

veröffentlicht am 5. Juli 2012      Kategorien PS3, Xbox Live Arcade
Schlagworte zu NiGHTS: into dreams… feiert Comeback auf XBLA, PC und im PSN

Eine Überraschung der schöneren Sorte; der gefeierte Saturn-Klassiker NiGHTS: into dreams… erscheint in einer leicht aufgehübschten Version für Xbox Live Arcade, im Playstation Network und als Download über Steam. Das Spiel beinhaltet alle Level aus dem Saturn-Original und kann wahlweise in 16:9 in HD oder in der Originalversion von Anno 1996 gespielt werden. Wie viel NiGHTS: into dreams… HD kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Nachfolgend der erste Gameplay-Trailer zum HD-NiGHTS:

Das „Jump’n’Fly“ vom Sonic Team unter Führung von Yuji Naka erschien ursprünglich für den SEGA Saturn und wurde mit einem speziellen 3D-Controller mit Analog-Stick ausgeliefert. Analog-Sticks sind heute Standard und so sind Xbox 360, Playstation 3 und PC-Besitzer bereits bestens ausgerüstet für das traumhafte Abenteuer, das uns im Herbst als Download-Titel erwartet.

NiGHTS: into dreams... Image PicNiGHTS: into dreams... Image PicNiGHTS: into dreams... Image Pic

NiGHTS: into dreams… HD erscheint im Herbst diesen Jahres als digitaler Download für Xbox Live Arcade, Playstation Network und Steam.