SEGA News

Sonic & All-Stars Racing Transformed – Nintendo bestätigt Wii U-Version

veröffentlicht am 5. Juni 2012      Kategorien Wii U
Schlagworte zu Sonic & All-Stars Racing Transformed – Nintendo bestätigt Wii U-Version

Schon lange wurde es vermutet, jetzt ist’s offiziell: Sonic & All-Stars Racing Transformed wird auch für die Nintendo Wii U erscheinen. Das meldet das offizielle Nintendo Magazin und beruft sich auf eine Ankündigung von Nintendo. Die deutsche Nintendo-Niederlassung hat dazu noch kein Wort verloren, wird es in den kommenden Tagen jedoch sicher nachholen.

Neben Xbox 360, Playstation 3, Nintendo 3DS, PC und PS Vita wird also auch Nintendos kommende Hardware den Fun-Racer von Sumo Digital erhalten. Als Releasetermin von Sonic & All-Stars Racing Transformed für Wii U wurde das vierte Quartal, also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, angegeben.