SEGA News

Aliens: Colonial Marines – Limited & Collector’s Edition angekündigt

veröffentlicht am 1. Juni 2012      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines – Limited & Collector’s Edition angekündigt

Wie SEGA heute bekannt gab, wird das lang erwartete Aliens: Colonial Marines in zwei verschiedenen Versionen angeboten werden. Die sogenannte „Limited Edition“ des Gearbox-Titels beinhaltet zwar keinerlei materielle Boni, kommt dafür aber mit Downloadcodes für diverse ingame-Gegenstände und Charaktere daher. So erhält der Spieler beispielsweise Zugriff auf die, aus den Filmklassikern bekannte, Charaktere Corporal Hicks, Sergeant Apone, Private Hudson und Private Drake. Außerdem kann er sich über Ripleys Flammenwerfer freuen – sowie über diverse Ausrüstungsgegenstände für die Marines.

Wer gerne klotzt und nicht kleckert, bestellt sich hingegen die „Collector’s Edition“ vor. Diese beinhaltet neben den aus der Limited Edition bekannten Inhalten noch ein Dossier der USCM, welches Informationen über die bevorstehende Mission und die anwesenden Soldaten liefert, ein exklusives Level (den Schießplatz der USCM-Akademie), zwei exklusive Waffen für den Multiplayermodus sowie eine hochwertige, aus Kunstharz angefertigte Figur eines Powerloaders. Ausgeliefert wird die Collector’s Edition in einer „Xeno Hive Box“ – damit unterscheidet sie sich leicht von der im Januar geleakten Version.

Beide Versionen von Aliens: Colonial Marines sind ab sofort für die Xbox360, die Playstation 3 und den PC vorbestellbar, sodass sie pünktlich zum Erscheinungstermin am 12. Februar 2013 im heimischen Wohnzimmer eintreffen können. Ob auch die WiiU-Fassung (noch ohne Termin) in den Genuss der Limited & Collector’s Editions kommen wird, ist noch nicht bekannt.