SEGA News

Next Hatsune Miku Project Diva – PS Vita-Release für 30. August angekündigt

veröffentlicht am 24. April 2012      Kategorien Erscheinungsdaten, Playstation Vita
Schlagworte zu Next Hatsune Miku Project Diva – PS Vita-Release für 30. August angekündigt ,

Vor wenigen Wochen wurde unter dem Projektnamen Next Hatsune Miku Project Diva ein neuer Teil der Hatsune Miku-Reihe für Playstation Vita und Playstation 3 angekündigt. Auch wenn noch kein finaler Name feststeht, hat die Zeitschrift Dengeki PlayStation nun ein Releasedatum für die Playstation Vita-Version bekannt gegeben. Der neueste Teil der Rhythmusspiel-Serie soll demnach am 30. August für Sonys neuesten Handheld in Japan veröffentlicht werden. Für die Playstation 3 wird der Titel erst 2013 herausgebracht.

Ob Next Hatsune Miku Project Diva auch im Westen erscheint, ist noch nicht klar und leider auch sehr unwahrscheinlich. Der einzige bisher bei uns erschienene Teil der Reihe ist Miku Flick für iOS-Geräte.

In Japan sind die Hatsune Miku-Spiele wahre Hits – kürzlich wurde bekannt, dass mehr als 1 Million Spiele ausgeliefert wurden.

Quelle: gematsu