SEGA News

Virtua Fighter 5: Final Showdown – Video-Interview mit dem Profi-Spieler “Fuudo”

veröffentlicht am 23. April 2012      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Virtua Fighter 5: Final Showdown – Video-Interview mit dem Profi-Spieler “Fuudo” , ,

Nachdem vor einigen Wochen bereits der Virtua Fighter-Veteran Chibito interviewt wurde, darf nun auch der „Master of Virtua Fighter“, Fuudo, vor die Kamera. Der SEGA Star Player spricht über seine Anfänge mit der Virtua Fighter-Reihe, sein Gefühl beim Spielen und warum er öfter mal seinen Charakter wechselt.

Er gibt außerdem ein paar Tipps, um schnell mit Virtua Fighter vertraut zu werden – perfekt für die Vorbereitung auf Virtua Fighter 5: Final Showdown.

Virtua Fighter 5: Final Showdown erscheint im Sommer 2012 als Download-Titel für Xbox 360 und Playstation 3. Für Playstation 3 wird Hori übrigens einen extra Arcade Stick im Virtua Fighter-Design veröffentlichen.