SEGA News

Project X Zone – erster Trailer veröffentlicht

veröffentlicht am 21. April 2012      Kategorien Capcom, Namco, Nintendo 3DS
Schlagworte zu Project X Zone – erster Trailer veröffentlicht

Obwohl Project X Zone, das in einer Zusammenarbeit von SEGA, Capcom und Namco Bandai entsteht und von Banpresto entwickelt wird, mittlerweile offiziell angekündigt wurde, sind bislang nur wenige Informationen über das eigentlich Gameplay bekannt. Ein erster Trailer bringt diesbezüglich etwas Licht ins Dunkel und zeigt Ausschnitte des Kampfsystems, das sich stark an Banprestos eigener Super Robot Taisen-Reihe orientiert. So scheint das „jugglen“ des Gegners eine große Rolle zu spielen und auch Team-Combos sind möglich – im nachfolgenden Trailer werden einige beeindruckende Combos gezeigt und auch SEGA-Charaktere wie Pai und Akira aus Virtua Fighter haben einen Auftritt.

Project X Zone erschein noch in diesem Jahr in Japan. Über einen möglichen Release in Europa ist noch nichts bekannt.