SEGA News

SEGA/Namco/Capcom-Projekt – Neue Notiz auf Teaser-Seite

veröffentlicht am 28. März 2012      Kategorien Nintendo 3DS, Sega
Schlagworte zu SEGA/Namco/Capcom-Projekt – Neue Notiz auf Teaser-Seite ,

Ja, wir widmen wirklich jeder klitzekleinen Änderung auf der Teaser-Seite zum Gemeinschaftsprojekt von SEGA, Namco Bandai und Capcom einen eigenen Blogbeitrag – ganz einfach weil die Zusammenarbeit dieser drei Videospiel-Giganten verdammt spannend und bisher einmalig ist.

Was hat sich dieses Mal getan? Zum einen wurden den Petrischalen der drei Firmen je ein weiteres PiXel-Chromoson hinzugefügt. Damit kommen wir auf mindestens acht Charaktere (?) je Unternehmen. Damit gehört auch die Liste mit den vermuteten Charakteren aktualisiert.

Zum anderen befindet sich ein neuer Notiz-Zettel mit vielen lustigen japanischen Schriftzeichen auf der Seite. Was diese bedeuten, hat ein User aus dem NeoGAF übersetzt.

Is activation confirmed when the container goes over capacity?

Gibt’s also schon bald handfeste Informationen zum SEGA/Namco/Capcom-Projekt? Viel Platz ist da schließlich nicht mehr.