SEGA News

Crush 40 geben Hörproben zu drei neuen Songs

veröffentlicht am 27. März 2012      Kategorien Soundtracks
Schlagworte zu Crush 40 geben Hörproben zu drei neuen Songs

Bereits im Januar wurde bekannt, dass Crush 40 an neuen Songs arbeiten. Nun hat Jun Senoue auf der offiziellen Crush 40 Facebook-Seite eine Hörprobe von drei neuen Songs veröffentlicht. Diese Sneak Preview umfasst Teile aus den Songs Sonic Youth, One Of Those Days und Rise Again.

Darüber hinaus bestätigt Jun, dass die Stücke nächste Woche zum ersten Mal in Tokio aufgeführt werden. Die neue EP von Crush 40 wird über iTunes erscheinen. Im Anschluss könnt ihr euch die Hörprobe selbst anhören.

Crush 40, das sind Sänger Johnny Gioeli und Gitarrist Jun Senoue. Während Jun als Musikproduzent bei SEGA arbeitet und bereits die Soundtracks zahlreicher SEGA-Spiele verantwortet hat, tourt Johnny mit der deutschen Melodic Metal-Band Axel Rudi Pell durch die Welt. In Sonic-Spielen ist die Musik von Crush 40 seit Sonic Adventure auf der Dreamcast zu finden. Damals steuerte das Duo den Titelsong Open Your Heart bei.