SEGA News

Total War: Shogun 2 gewinnt BAFTA-Award in der Kategorie Strategie

veröffentlicht am 17. März 2012      Kategorien Sega, The Creative Assembly
Schlagworte zu Total War: Shogun 2 gewinnt BAFTA-Award in der Kategorie Strategie , ,

Gestern Abend wurden im Londoner Hilton-Hotel bei den GAME British Academy Video Games Awards die sogenannten BAFTAs der British Academy of Film and Television Arts verliehen. Auch SEGA konnte die von Dara O’Briain gehostete Veranstaltung mit einem Preis verlassen. Für Total War: Shogun 2 von The Creative Assembly gewann SEGA den BAFTA in der Kategorie Strategie. Damit wurde die Total War-Serie das mittlerweile dritte Jahr in Folge mit einem Preis der unabhängigen Organisation ausgezeichnet.

Die Jury der GAME British Academy Video Games Awards besteht aus sorgfältig ausgewählten Vertretern der britischen Spieleindustrie. Die Spiele wurden von Publishern und Entwicklern selbst zur Abstimmung eingereicht.