SEGA News

GC 2008: SEGAs Samba De Amigo Bühnenshow

veröffentlicht am 24. August 2008      Kategorien Games Convention 2008
Schlagworte zu GC 2008: SEGAs Samba De Amigo Bühnenshow

Samba de Amigo ImpressionWie bereits im letzten Jahr gab es am Stand von SEGA in regelmäßigen Abständen eine Bühnenshow. Die allererste am Fachbesuchertag haben wir für euch abgefilmt. Der Ablauf war immer der selbe – vier Personen aus dem Publikum wurden auserkoren, Samba De Amigo auf der Bühne zu spielen. Und während diese für ihren großen Auftritt noch fleißig trainierten, versuchten SEGAs Kätzchen zu zeigen, wie man’s macht. Natürlich gab es einiges zu gewinnen; neben süßer Stärkung in Form von Kitkat und Lion konnten die Besucher in der Menge SEGA-Taschen, T-Shirts, Sticker oder Gameboxen für Handheldspiele abstauben. Da die Show mit über 20 Minuten etwas länger ausfiel, haben wir sie in zwei Videos aufgeteilt. Viel Spaß!