SEGA News

SEGA/Namco/Capcom-Projekt: Noch mehr Chromosome auf der Teaser-Seite

veröffentlicht am 7. März 2012      Kategorien Nintendo 3DS, Sega
Schlagworte zu SEGA/Namco/Capcom-Projekt: Noch mehr Chromosome auf der Teaser-Seite ,

SEGA Namco Capcom 3DS ProjectIm Wochentakt gibt’s Neues auf der Teaser-Seite zum Gemeinschaftsprojekt von SEGA, Namco und Capcom zu sehen. Sind letzte Woche die ersten X-Chromosome in den Petri-Schalen aufgetaucht, haben sich diese nun vermehrt. Im Vergleich zur letzten Woche befinden sich in den Schalen jeder Firma nun fünf einzigartige Chromosome. Letzte Woche waren unter jedem Deckel die selben drei Chromosome zu finden.

Noch ist nicht bekannt, um was für ein Spiel es sich bei dem Projekt von SEGA, Namco und Capcom genau handelt. Vor zwei Wochen wurde der geheimnisvolle Titel von Satoru Iwata für Nintendo 3DS angekündigt.