SEGA News

Yakuza: Dead Souls offiziell für März 2012 angekündigt

veröffentlicht am 5. Oktober 2011      Kategorien Neuankündigungen, PS3
Schlagworte zu Yakuza: Dead Souls offiziell für März 2012 angekündigt ,

Yakuza: Dead Souls CoverNachdem vergangene Woche ein Markenschutzeintrag die Existenz von Yakuza: Dead Souls bereits enthüllte, kündigt SEGA es nun offiziell an. In Japan unter dem Namen Ryu Ga Gotoku: Of The End bekannt, wird das Spin-Off mit Zombies im März 2012 bei uns exklusiv für Playstation 3 erscheinen und das brandneue Minispiel Pachislot enthalten.

Die offizielle Ankündigung, einen Trailer und Screenshots findet ihr im Anschluss.

Yakuza: Dead Souls – Announcement Trailer

Yakuza: Dead Souls bringt Yakuza zurück nach Kamurocho, dem berüchtigten Rotlichtbezirk von Tokio. Die Vergnügungsmeile wird von Zombiehorden angegriffen. Dabei müssen sich die Spieler jedoch nicht nur gegen untote Armeen und unglaublich mächtige Mutanten behaupten, sondern auch gegen die nicht weniger gnadenlose und tückische japanische Unterwelt. Spielt Yakuza: Dead Souls aus der Perspektive der vier beliebtesten Charaktere der Serie und erlebt den Wechsel der Loyalitäten, der die Grenze zwischen Freund und Feind verwischen lässt. Ihr dachtet, die Zombies wären ein Problem? Wartet erst einmal, bis ihr die Yakuza getroffen habt!

Yakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image Pic

„Wir wissen, wie beliebt Yakuza in Europa ist, und da Dead Souls der aktuellste und größte Titel der Serie ist, ist es nur folgerichtig, dass wir die Veröffentlichung für den westlichen Markt näher als je zuvor an den japanischen Termin heranrücken“, sagt Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA.

Mit Yakuza: Dead Souls könnt ihr zum allerersten Mal in der Yakuza-Serie Schusswaffen einsetzen. Wählt aus einer großen Zahl an Waffen und tretet mit Pistolen, Maschinengewehren oder Raketenwerfern gegen eure Feinde an! Vergesst aber nie, etwas Munition zurückzubehalten. Vielleicht begegnet euch noch etwas viel Grauen erregenderes als eine Zombie-Armee! Nie starb es sich schöner: Dank der Tiefe der spannenden Yakuza-Handlung in Kombination mit aufregenden Schießereien und den vorher nicht spielbaren Charakteren Ryuji Goda und Goro Majima ist Yakuza: Dead Souls alles andere als sterbenslangweilig!

Yakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image PicYakuza: Dead Souls Image Pic

Yakuza: Dead Souls erscheint im März 2012 exklusiv für Playstation 3.