SEGA News

House of the Dead: The Funny Version kommt

veröffentlicht am 21. Juni 2008      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu House of the Dead: The Funny Version kommt

House of the Dead the Funny VersionUwe Boll ist für viele der Inbegriff miserabler Videospielverfilmungen. Alone in the Dark, BloodRayne, DungeonSiege – sie und viele andere hat er bereits auf dem Gewissen. Auch SEGAs House of the Dead konnte ihm nicht entkommen.

Nicht wenige empfanden den 2003 erschienenen Film bereits als überaus lustig – oder eher lächerlich. Nun will Uwe Boll mit House of the Dead: The Funny Version noch eine Schippe obendrauf legen. Der Directors Cut verspricht neue Dialoge, Kommentare, alternative Einstellungen und mehr Animationen aus den Games. Streicht euch nun alle den 9. September rot im Kalender an. Dann erscheint der Streifen über Lionsgate Home Entertainment auf DVD.

Wer die Schnauze voll von Bolls Machwerken hat kann sich übrigens über tausend anderen Gequälten anschließen und an dieser Petition teilnehmen.