SEGA News

Jun Senoue – Auftritt beim Summer of Sonic 2011

veröffentlicht am 28. Juni 2011      Kategorien Summer of Sonic
Schlagworte zu Jun Senoue – Auftritt beim Summer of Sonic 2011 ,

Jun SenoueDas beste kommt zum Schluss – diese Weisheit bewahrheitete sich auch beim Summer of Sonic 2011 in London. Kurz vor dem Ende der Veranstaltung stieg Jun Senoue, Komponist zahlreicher Musikstücke aus alten wie auch neuen Sonic-Titeln und Gitarrist bei Crush 40, auf die Bühne und schaffte es während des etwa viertelstündigen Auftritts die Halle mit mehreren hundert Sonic-Fans zum Toben zu bringen.

Mit einer wahnsinnigen Leidenschaft und sichtlich Spaß gab Jun Senoue zuerst am Klavier mit Stücken aus Sonic the Hedgehog 4 sein bestes, anschließend griff er zur Gitarre und heizte der Menge mit „Green Hill Zone“, dem legendären „Live & Learn“ und der neuen Version von „City Escape“ aus Sonic Generations ordentlich ein. Gänsehaut pur, als alle textsicher und lauthals die Lieder mitgesungen haben… der perfekte Abschluss eines gelungenen Events.

Für alle, die das Spektakel nicht miterleben konnten, haben wir den Auftritt von Jun Senoue beim Summer of Sonic 2011 aufgenommen.

Mit den folgenden Links gelangt ihr direkt zu den entsprechenden Stellen:

Einen herzlichen Dank an alle, die dieses außergewöhnliche Erlebnis möglich gemacht haben – allen voran natürlich Jun Senoue höchstpersönlich, der sich auch während dem restlichen Event wie selbstverständlich unter die Fans gemischt hat. Daumen hoch!