SEGA News

Sonic Colours – grüner und pinker Wisp offiziell vorgestellt

veröffentlicht am 20. August 2010      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic Colours – grüner und pinker Wisp offiziell vorgestellt

Sonic Colours LogoHeute morgen noch konnten wir euch ein Video zum grünen Wisp in Sonic Colours direkt von der gamescom präsentieren, jetzt stellt SEGA den grünen und pinken Wisp selbst offiziell vor – geheimhalten können sie ihn eh nicht mehr ;)

Sonic Colours Green Wisp

Sonic Colours wird immer farbenfroher! Als Nächstes ist der GRÜNE WISP an der Reihe, seine besondere Kraft vorzustellen. Wenn Sonic den grünen Wisp einsammelt, kann er mit der Farbkraft ‚Grüner Luftikus‘ abheben und so versteckte Pfade finden oder höher liegende Plattformen erforschen, die sonst nicht für ihn erreichbar wären. Die Farbkraft des grünen Wisps ermöglicht es auch, durch eine Reihe von Ringen zu rasen.

Sonic Colours Pink Wisp

Und weiter geht’s: der PINKFARBENE WISP – mit Sonic-ähnlichen Stacheln! Wenn Sonic diesen Wisp einsammelt, kann er die Farbkraft ‚Pinkfarbener Stachel‘ nutzen, um seine Stacheln noch weiter zu verstärken. Damit kann er sich dann z.B. an Wänden und Decken festklammern. In der Wii-Version hilft der pinkfarbene Wisp Sonic dabei, auf eine völlig neue Art bisher unbekannte Wege durch die Level des Spiels zu entdecken.

Sonic Colours erscheint Ende 2010 für Nintendo Wii und Nintendo DS