SEGA News

Sonic Colours – Wii – Sweet Mountain Act 2 Gameplay (mit grünem Wisp)

veröffentlicht am 20. August 2010      Kategorien Nintendo Wii
Schlagworte zu Sonic Colours – Wii – Sweet Mountain Act 2 Gameplay (mit grünem Wisp)

Sonic Colours LogoSEGA ist auf der gamescom 2010 zwar mit keinem eigenen Stand vertreten, dafür lassen sich zahlreiche Spiele an den Ständen von Microsoft, Nintendo, Sony und Steam anspielen – genau genommen Sonic Free Riders, Sonic the Hedgehog 4, Virtua Tennis 4, Shogun 2: Total War und Sonic Colours (Wii-Version).

Bei letzterem Spiel überschlagen sich in der Szene die Gerüchte über die Eigenschaften der verschiedenfarbigen Wisps. Auf der gamescom lässt sich erstmals das grüne Wisp im Level Sweet Mountain Act 2 spielen. Dessen Verhalten ähnelt dem in Unterwasserlevels – per Knopfdruck lässt man den Charakter steigen, ohne Einwirkung des Spielers sinkt er zu Boden. Das ganze fühlt sich an, als würde man einen Luftballon steuern.

Unser Leser SonikuWulf83 hat das komplette Level am Nintendo Stand auf der gamescom 2010 abgefilmt und uns das Video zur Verfügung gestellt. Den grünen Wisp sieht man erstmals bei 0:40 Minuten. Viel Spaß beim Ansehen!

Sonic Colours erscheint Ende 2010 für Nintendo Wii und Nintendo DS.