SEGA News

Theme-Song für Sonic & SEGA All-Stars Racing kommt von Bentley Jones

veröffentlicht am 5. Dezember 2009      Kategorien Soundtracks
Schlagworte zu Theme-Song für Sonic & SEGA All-Stars Racing kommt von Bentley Jones

Bentley JonesBentley Jones ist inzwischen ein fester Bestandteil des Sonic-Universum. Zusammen mit dem japanischen Duo Dreams Come True steuerte er den Titel Dreams of an Absolution zu Sonic the Hedgehog für Xbox 360 und Playstation 3 bei. Es folgten Remixes von Open Your Heart und Seven Rings in Hand.

Nun geht es für Bentley Jones eine Stufe höher – sein neuester Track So Much More… wird zum Titelsong von Sonic & SEGA All-Stars Racing. Der Song soll digital vertrieben und in limitierter Stückzahl über Bentley Jones‘ Homepage als Kauf-EP erscheinen. Dort läuft momentan übrigens auch eine Abstimmung zum Cover-Bild. Release ist am 19. Januar 2010. Eine erste Hörprobe zu So Much More… gibt das folgende Video: