SEGA News

Alpha Protocol – Action CGI Trailer veröffentlicht

veröffentlicht am 30. Mai 2009      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Alpha Protocol – Action CGI Trailer veröffentlicht

Alpha Protocol LogoAlpha Protocol – so heißt das moderne Spionage-Rollenspiel aus dem Hause Obsidian Entertainment. Zeitlich ist die Story von Alpha Protocol in der Gegenwart angesetzt. Die weltweite politische Lage ist zum Zerreißen gespannt. Über Osteuropa kommt es zu einem schweren Flugzeugunglück, als ein vollbesetztes Passagierflugzeug von einer amerikanischen Rakete abgeschossen wird. Es gibt keine Überlebenden. Die US-Regierung bestreitet allen Beweisen zum Trotz jegliche Beteiligung und beauftragt euch – Agent Michael Thorton – um Nachforschungen anzustellen.

Spannung – Action – Nervenkitzel. Das versprechen uns die Entwickler von Alpha Protocol. Wie so eine Spielszene ablaufen kann zeigt uns der neue Trailer.

Erscheinungsdatum für Alpha Protocol ist Oktober 2009. Release wird auf Xbox 360, Playstation 3 und PC sein.