SEGA News

Im Dezember erscheint Hatsune Miku: COLORFUL STAGE offiziell bei uns

veröffentlicht am 1. November 2021    von Alina   Kategorien Android, Erscheinungsdaten, iPhone, Trailer
Schlagworte zu Im Dezember erscheint Hatsune Miku: COLORFUL STAGE offiziell bei uns

Die offene Beta für das Rythmusspiel ging vor ein paar Wochen zu Ende und nun erhalten wir auch ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Am 7. Dezember wird Hatsune Miku: COLORFUL STAGE auch außerhalb von Japan auf Android und iOS spielbar sein.

Stellt euch aus einer Vielzahl an Charakteren eigene Konstellationen zusammen, mit denen ihr auftreten wollt. Dabei könnt ihr zum Rythmus von alten Vocaloid-Klassikern als auch neuen Liedern spielen. Die digitalen Stars Hatsune Miku, Kagamine Rin & Len, MEIKO, Megurine Luka und KAITO sind am Start, um fünf aufstrebenden Bands dabei zu helfen, ihre wahren Gefühle zu entdecken.

  • Leo Need: Vier auseinander geratene Freundinnen wollen ihre Bindung neu schmieden.
  • More More Jump: Ein Mädchen mit dem Traum, ein Idol zu werden, freundet sich mit drei ehemaligen Stars an.
  • Vivid Bad Squad: Eine Gruppe Oberschüler mit dem Ziel, eine Legende zu übertreffen.
  • Wonderlands Showtime: Vier Talentierte wollen Zuschauer zum Lachen bringen und es an die Spritze schaffen.
  • Nightcord at 25:00: Sie kennen sich nur über’s Internet, aber wollen Musik schaffen, die Menschen rettet.