SEGA News

Lost Judgment: Diese Master System Klassiker werden spielbar sein

veröffentlicht am 23. August 2021    von Alina   Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Lost Judgment: Diese Master System Klassiker werden spielbar sein

Nicht nur baut SEGA in ihren Spielen gerne Referenzen auf andere Franchises ein, sondern hat auch schon ein paar Mal Retrotitel als Minispiele eingebaut. Vor allem in den Spielen von Ryu Ga Gotoku Studio kann man als Teil der zahlreichen Nebenbeschäftigungen in Spielhallen gehen und SEGA-Klassiker spielen.

In Lost Judgment wird neben den Spielhallen aber auch ein SEGA Master System in Yagamis Büro verfügbar sein, zusammen mit insgesamt acht Titeln. Vor ein paar Tagen gab RGG Studio auf Twitter bekannt, um welche Spiele es sich dabei handle:

  • Alex Kidd in Miracle World
  • Enduro Racer
  • Fantasy Zone
  • Maze Hunter 3-D
  • Penguin Land
  • Quartet
  • Secret Commando
  • Woody Pop

Die bekanntesten Titel dürften wohl Alex Kidd und Fantasy Zone sein, aber das bedeutet auch, dass Spieler hier eine Chance haben, ältere, unbekanntere Retrospiele aus SEGAs Re­per­toire kennen zu lernen. Lost Judgment erscheint am 24. September auf Xbox One, Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5.

(Bildquelle: RGG Studio via Twitter)