SEGA News

Das letzte Kommandantenpaket für Total War: WARHAMMER II erscheint Mitte Juli

veröffentlicht am 4. Juli 2021    von Alina   Kategorien Erscheinungsdaten, PC, Steam, The Creative Assembly, Trailer
Schlagworte zu Das letzte Kommandantenpaket für Total War: WARHAMMER II erscheint Mitte Juli ,

Wie bereits vor etwa einem Monat angekündigt wurde, wird bald das finale Kommandantenpaket „The Silence & The Fury“ für Total War: WARHAMMER II veröffentlicht werden. Nun haben SEGA und Creative Assembly weitere Informationen zu diesem DLC geteilt – wie üblich mit Informationen zu Schlüsselfiguren, neuen Einheiten und mehr.

Die Tiermenschen und die Echsenmenschen treffen aufeinander: auf der einen Seite Taurox, der Todesbulle aus lebendigem Messing, und auf der anderen Seite der Chamäleonskink Oxyotl, der ein Meister der Tarnung ist. Mächtig wie der nahezu unbesiegbare Taurox ist, hat er doch eine einzige Schwachstelle an seinem Hals. Von den Göttern des Chaos erfuhr er allerdings von einem Ritual, das diese Schwäche beseitigen könne. Um zu verhindern, dass die Welt erneut durch die Mächte des Chaos verwüstet wird, stellen sich die Echsenmenschen dem Bullen entgegen.

Zusätzlich zu den zwei legendären Kommandanten bekommt jede Seite neue Einheiten. Auf Taurox‘ Seite stehen unter anderem der bizarre Grinderlak, eine gottlose Verschmelzung mehrerer Monster, während Oxyotl von den Troglodon, Monstern mit giftiger Spucke, unterstützt wird.

Des Weiteren wird es ein „Old World“-Update mit Änderungen für die Fraktionen der Tiermenchen und Zwerge geben. In der Pressemitteilung wird auch auf neue kostenlose Inhalte hingewiesen:

Dieses Paket wartet mit einer tödlichen Auswahl an kostenlosen Inhalten auf. Dazu gehören ein brandneuer Legendärer Kommandant für die Zwerge, ein zusätzlicher Held für die Tiermenschen und einige brutale Söldner, die im Spiel rekrutiert werden können, sollten Eure zerstörerischen Taten ihre Aufmerksamkeit erregen. Wir werden schon bald weitere Informationen zu diesen Inhalten enthüllen.

Total War: WARHAMMER II The Silence & The Fury wird am 14. Juli auf Steam erscheinen. Mehr Informationen zum DLC und neuen kostenlosen Updates und Inhalten gibt es im offiziellen Entwicklerblog.