SEGA News

Sonic Mania – Release am 15. August 2017

veröffentlicht am 30. Mai 2017      Kategorien Nintendo Switch, PC, Playstation 4, Top News, Xbox One
Schlagworte zu Sonic Mania – Release am 15. August 2017

Die Wartezeit hat bald ein Ende: wie SEGA heute bekannt gab erscheint das sehnlich erwartete Sonic Mania weltweit am 15. August 2017. In Sonic Mania verschlägt es den namensgebenden blauen Igel sowie seine beiden Kumpels Tails und Knuckles in ein zweidimensionales Abenteuer in bester Mega-Drive-Manier. Neben bekannten Welten haben die Entwickler auch neue Stages eingebaut, sodass der 2D-Hüpfer gleichermaßen Nostalgiegefühle aufkommen lassen als auch gekonnt überraschen wird. Im Anschluss der neue „Scribble-Trailer:

Sonic Mania erscheint für die Playstation 4, die Xbox One, Nintendos Switch und den PC. Mit Ausnahme der Switch-Fassung kann das Spiel ab sofort in den digitalen Shops vorbestellt werden. Die bereits angekündigte Collector’s Edition, die für Playstation 4 und Xbox One restlos ausverkauft ist, wird darüber hinaus in Kürze auf Amazon.de für die Switch vorbestellbar sein.