SEGA News

Gunstar Heroes – Soundtrack zum Klassiker erscheint auf Vinyl

veröffentlicht am 26. Mai 2017      Kategorien Merchandise, Soundtracks, Top News
Schlagworte zu Gunstar Heroes – Soundtrack zum Klassiker erscheint auf Vinyl ,

Data Discs, Hersteller hochwertiger SEGA-OSTs auf Vinyl, schlägt wieder zu. Dieses Mal steht Run & Gun Highlight Gunstar Heroes von Entwickler Treasure auf dem Programm. Auf zwei doppelseitig beschriebenen Platten wurde der Soundtrack von Komponist Norio “NON” Hanzawa eingefangen – aus produktionstechnischen Gründen in der Limited Edition auf zweifarbigen 140g Scheiben, während die Special- wie auch die Standardfassung gewohnte 180g Qualität bieten werden. Als Bonus in allen erhältlichen Versionen liegt ein doppelseitiges Poster bei, das einmal das japanische Cover-Artwork und einmal das für den Westen angepasste Motiv zeigt.

Limited Edition

DATA011: Gunstar Heroes ist ab morgen, dem 27. Mai 2017 um 20:00 Uhr auf data-discs.com für 25£ (ca. 29€) erhältlich. Wer bereits vorzeitig stressfrei auf den Shop zugreifen möchte kann sich auf der Homepage für den Newsletter anmelden und erhält im Laufe des Nachmittags (ab 14:00 Uhr) temporär Zugriff auf die Seite.