Als erstes mit bekanntes deutschsprachiges Onlinemagazin hat Wiitower.de die Rückkehr von Jester NiGHTS auf Nintendos Wii unter die Lupe genommen. Mit einer Wertung von 71 % wurde das Spiel als „ganz ordentlich“ befunden. Wie NiGHTS: Journey of Dream den Kollegen sonst so gefallen hat, lest ihr in ihrem Review.
Mal sehen, in welche Richtung sich die Wertungen entwickeln werden. Da ist sicher noch einige Luft nach oben. Im Handel erhältlich ist es ab nächstem Freitag, 25. Januar.
Irgendwie kann ich mich nicht so sehr mit dem Review anfreunden… Die Grafik verdient nur 65%? Bei einer Grafik soll nicht nur die Texturauflösung, etc. bewertet werden, sondern auch die kreativität. Da hätte ich viel mehr gegeben. Ebenfalls widerspricht sich der letzte Satz schon fast, oder?
„Wir würden jeden Segafan empfehlen, das Spiel erst einmal anzuspielen. Die Leute, die den ersten Teil schon ziemlich gut fanden, werden den Nachfolger aber auf jeden Fall lieben.“
Welcher Sega-Fan mag NiGHTS denn nicht? *g*
Hallo Daryl,
warum soll dieser Satz widersprüchlich sein? Es gibt bestimmt Sega-Fans die kein Nights mögen. Und die Leute wo den ersten Teil gespielt haben, werden diesen Teil bestimmt lieben.
Selbst wenn sie’s nicht lieben, sollte jeder Segafan NiGHTS zumindest kennen. Wenn man es kennt, weiss man auch, wie es ist, und ist sich dessen bewusst, ob es etwas für einen sein könnte oder nicht. ^.^
Vielleicht kennen Sega-Fans Nights, aber das muss ja nicht gleich heißen das sie es mögen. Ich bin auch Nintendo Fan und kenne z.b.: Wario World, aber ich mag den Stil nicht.
Ich akzeptiere ja auch deine Meinung über unser Review. Aber man vergleicht ein Spiel nicht mit einem Review. Die Kollegen von IGN haben dem Spiel 6,5 gegeben. Nintendo Power hat dem Spiel 90% gegeben. Da sieht man wie weit auseinander es gehen kann.