SEGA News

Project Sonic 2017 wird zu Sonic Forces – erstes ingame-Material veröffentlicht

veröffentlicht am 18. März 2017      Kategorien Erscheinungsdaten, Nintendo Switch, PC, Playstation 4, Sonic Project 2017, Top News, Xbox One
Schlagworte zu Project Sonic 2017 wird zu Sonic Forces – erstes ingame-Material veröffentlicht

Das zweite, große Sonic-Projekt, das sich derzeit beim Sonic Team in Entwicklung befindet, war ebenfalls auf SEGA SXSW-Panel vertreten. Der temporäre Name Project Sonic 2017 wurde definitiv ad acta gelegt und durch den offiziellen Namen des Spiels ersetzt: Sonic Forces. Kurz darauf zeigte SEGA einen ersten ingame-Clip aus dem Spiel, in dem wir nicht nur die wunderschöne und schnelle Optik bewundern können, sondern auch zum ersten Mal einen kurzen Eindruck des neuen musikalischen Main Themes bekommen.

Sonic Forces erscheint Ende des Jahres für die Playstation 4, die Xbox One, Nintendos Switch und den PC.