SEGA News

First4Figures kündigt Silver the Hedgehog an – ab sofort vorbestellbar

veröffentlicht am 22. Februar 2017      Kategorien Merchandise, Top News
Schlagworte zu First4Figures kündigt Silver the Hedgehog an – ab sofort vorbestellbar , ,

Nach einer etwas längeren SEGA-Pause meldet sich First4Figures zurück und präsentiert ihr neuestes Sammlerstück aus dem Universum der blauen Igel: Silver the Hedgehog. Silver feierte sein Debüt im umstrittenen Sonic the Hedgehog ’06 und machte mit mächtigen, telekinetischen Fähigkeiten auf sich aufmerksam.

Die Statue von F4F erreicht nicht ganz die schwindelerregenden Höhen von Dr. Eggman, dürfte dank 44cm Höhe aber trotzdem ein Hingucker sein. Wie für F4F üblich werden zwei Versionen produziert: eine reguläre Fassung ohne besondere Schmankerl sowie eine Exclusive Edition, die dank geschickt platzierter LEDs Silvers Telekinese zum Leben erwachen lässt.

vertical_01_3

Die reguläre Version der Silver the Hedgehog Statue schlägt mit 250USD (ca. 237€) zu Buche, für die Exclusive Edition werden 285USD (ca. 270€) fällig. Beide Exemplare können ab sofort bei first4figures.com vorbestellt werden. Der geplante Auslieferungstermin ist für das dritte Quartal 2017 vorgesehen.