SEGA News

Atlus – finales Design des Persona-5-Steelbooks veröffentlicht

veröffentlicht am 23. September 2016      Kategorien Atlus, Playstation 4, PS3
Schlagworte zu Atlus – finales Design des Persona-5-Steelbooks veröffentlicht

Im August kündigte Atlus an, dass das heiß ersehnte Persona 5 zeitgleich zum US-Release auch in Europa erscheinen würde. Und ebenfalls wie in den Vereinigten Staaten wird das RPG auch bei uns in drei verschiedenen Ausführungen erhältlich sein: Eine Collector’s Edition, ein Steelbook oder die normale Standard-Version.

Während der Inhalt der Collector’s Edition frühzeitig bekannt gegeben wurde, folgt nun die offizielle Enthüllung des Steelbook-Designs. Auf der Außenseite sind alle Protagonisten in ihrer Freizeitkleidung abgebildet, auf der Innenseite hingegen findet man Illustrationen, welche die Party in ihren Alter-Ego-Outfits zeigen.

persona 5 steelbook

Persona 5 erscheint am 14. Februar 2017 für die Playstation 4 und die Playstation 3. Alle erwähnten Sonderedition sind lediglich in der Playstation-4-Fassung erhältlich.