SEGA News

Livestream zum 25th Anniversary-Event von Sonic in San Diego

veröffentlicht am 21. Juli 2016      Kategorien Neuankündigungen, Sega
Schlagworte zu Livestream zum 25th Anniversary-Event von Sonic in San Diego

Fast knapp einen Monat liegt Sonics Geburtstag zurück. Anlässlich dessen wurde nicht nur ein neuer Sonic Titel für 2017 bestätigt, sondern auch ein Sonic-Jubiläumsevent am 22. Juli in San Diego. Neue Informationen des Spiels, wie zum Beispiel ein konkretes Releasedatum oder gar für welche Plattformen das Soncispiel erhältlich sein wird, werden dort hoffentlich enthüllt. Doch das ist nicht alles, das Spiel selbst soll dort ebenfalls der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Damit auch Fans aus aller Welt dieses Event live mitverfolgen können, kündigte die offizielle Sonic the Hedgehog Seite via Twitter einen Livestream an:

See you Friday at 6pm Pacific! Catch the official stream at http://twitch.tv/SonicOfficial!
Sonic the Hedgehog (@sonic_hedgehog) 19. Juli 2016

Entsprechend der deutschen Zeitrechnung nach, könnt ihr den Livestream in der Nacht von Freitag, den 22. Juli auf Samstag, den 23. Juli um 03:00 Uhr mitverfolgen.

Quelle: Twitter