SEGA News

Super Hang-On – OST jetzt auf Vinyl vorbestellbar

veröffentlicht am 20. November 2015      Kategorien Merchandise, Soundtracks, Top News
Schlagworte zu Super Hang-On – OST jetzt auf Vinyl vorbestellbar

Zusammen mit dem Soundtrack von Shinboi III angekündigt, allerdings kurzfristig einige Wochen nach hinten verschoben, ist Data Discs vierte Schallplatte ab sofort vorbestellbar. Super Hang-On, erfunden von Shenmue-Vater Yu Suzuki, wurde die Ehre zuteil als DATA004 auf hochwertige 180g Vinyl-Scheiben gepresst zu werden. Im Gegensatz zu den OSTs zu Shenmue, Street of Rage und Shinobi III ist Super Hang-On in lediglich zwei Druckversionen erhältlich: eine klassisch schwarze Platte sowie eine dreifarbige, limitierte Sonderedition. Zum Zeitpunkt des Schreibens sind beide noch verfügbar, doch sollten Interessenten schnell sein – die vorangegangenen Limited Editions waren allesamt binnen weniger Stunden ausverkauft.

4847521d-698e-4577-9ce9-d43e3b116a78

Sowohl die normale Vinyl wie auch die Limited Edition sind für 19,99£ (ca. 27€) auf data-discs.com vorbestellbar, der geplante Versand- und Liefertermin wird mit Mitte Dezember angegeben.