SEGA News

Valkyria Chronicles – PC-Version angekündigt [UPDATE]

veröffentlicht am 28. Oktober 2014      Kategorien Neuankündigungen, PC, PS3
Schlagworte zu Valkyria Chronicles – PC-Version angekündigt [UPDATE]

[UPDATE] Valkyria Chronicles für den PC ist ab sofort für 17,99€ auf Steam vorbestellbar. Der offizielle Erscheinungstermin ist bereits am 11. November – ab diesem Zeitpunkt wird der Preis auf 19,99€ angehoben werden. Das Strategie-RPG wird in der PC-Version alle veröffentlichten DLCs beinhalten und kommt mit durchaus humanen Systemanforderungen daher. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Steam-Produktseite.

Ursprüngliche Meldung: Überraschend kündigt SEGA auf Twitter eine PC-Version von Valkyria Chronicles an. Das Strategie-RPG, das vom Skies-of-Arcadia-Team entwickelt wurde, erschien 2008 erstmals für die Playstation 3 und wurde trotz des mäßigen, wirtschaftlichen Erfolges zu einem Kritikerliebling. Ob die PC-Version eine 1:1 Umsetzung sein oder neue Features beinhalten wird, ist bis dato nicht bekannt. Einen Erscheinungstermin hat SEGA bislang ebenfalls nicht genannt. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.