SEGA News

First4Figures kündigt Akira Yuki an – ab sofort vorbestellbar

veröffentlicht am 4. Februar 2014      Kategorien Merchandise, Neuankündigungen
Schlagworte zu First4Figures kündigt Akira Yuki an – ab sofort vorbestellbar ,

Die „SEGA All-Stars Collection“ von First4Figures geht in die zweite Runde: nach Fan-Liebling Ryo Hazuki steht mit Akira Yuki nun ein weiterer Kampfkünstler auf dem Programm. Der Posterboy aus Virtua Fighter wurde in seiner unverkennbaren Kampfhaltung modelliert und ist auf 1000 Exemplare limitiert. Preislich bewegt sich Akira im unteren Bereich des Herstellers und kann für 185$ (ca. 140€) vorbestellt werden – im Gegensatz zu vielen anderen Produkten von F4F existiert Akira Yuki übrigens nur in einer einzigen Version.

vertical_04

Der Veröffentlichungstermin ist derzeit noch vage und sieht das dritte Quartal des laufenden Jahres vor. Vorbestellbar ist der Kämpfer ab sofort auf der Homepage von First4Figures – wer bereits Ryo Hazuki sein Eigen nennt und verifiziert hat, kann des Weiteren die gleiche Produktnummer beim Kauf von Akira anfordern.