SEGA News

Die Gewinner der Adventskalender-Verlosung

veröffentlicht am 15. Dezember 2008      Kategorien Gewinnspiele
Schlagworte zu Die Gewinner der Adventskalender-Verlosung

Bis zur Bekanntgabe der glücklichen Gewinner unserer SEGA-Adventskalender-Verlosung hat es nun leider etwas gedauert. Grund dafür sind zwei Gewinner, die nicht namentlich genannt werden wollen. Unser bester Dichter aus Hamburg möchte nicht einmal sein Werk veröffentlichen lassen. Nummer zwei kommt aus Nürnberg und schickte uns diesen Reim:

Dieses Jahr zur Weihnachtszeit
ist einer mal so richtig breit.
Rennt völlig blau in der Gegend rum
und mutiert des Nachts zum Unikum.

Auch einen Adventskalender gesichert hat sich Laurien aus Drochtersen mit den folgenden vier Zeilen:

Weihnachten, eine schöne Zeit,
ist selbst für Sonic nicht grad leicht.
Geschenke suchen macht dennoch Spaß,
selbst dem Eggman schenkt er was.

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden auch umgehend zugestellt.