SEGA News

Gewinnspiel – Gewinnt 3x den Sonic Comic Sonderband von Panini!

veröffentlicht am 19. September 2013      Kategorien Intern, Top News
Schlagworte zu Gewinnspiel – Gewinnt 3x den Sonic Comic Sonderband von Panini! , , ,

Wie zu Beginn des Monats berichtet, ist ab sofort der erste Sonderband des Sonic Comics in Deutschland erhältlich. Der Sonderband mit vier Sonic-Comics wird von Panini herausgegeben, umfasst 112 Seiten und ist für 9,99 Euro ab sofort im Comichandel oder direkt bei Panini erhältlich.

Bei uns habt ihr nun die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren des Panini Sonic Comic Sonderband zu gewinnen.

Sonic Comic Sonderband Gewinnspiel

Um an der Verlosung teilzunehmen, gebt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag ab, in dem ihr uns euren Lieblings-Charakter aus dem Sonic-Universum verratet – ganz egal, ob er in den Comics vorkommt oder nicht. Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 26. September.

„Mit dem ersten Sonic Sonderband begibt sich der Leser auf eine Zeitreise in das Jahr 1993, in dem alles begann. Seid mit dabei, wenn Sonic zum ersten Mal aus der Game-Welt in die Comic-Welt flitzt! Dieser Band vereint die ersten klassischen Storys aus den US-Sonic Ausgaben 1-4. Das Artwork wurde überarbeitet.“

Bitte gebt unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an (wird niemals veröffentlicht), damit wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Sonic Comic Sonderbände verlost. Gehen mehr Kommentare ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 26. September 2013, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf SEGA-Portal.de genannt werden.