SEGA News

gamescom 2013 – SEGA stellt im öffentlichen Bereich aus

veröffentlicht am 2. August 2013      Kategorien gamescom 2013
Schlagworte zu gamescom 2013 – SEGA stellt im öffentlichen Bereich aus , , , ,

Das aktuelle Ausstellerverzeichnis der gamescom 2013 verrät uns, dass SEGA im öffentlichen Bereich vertreten sein wird. Die Videospielmesse findet in diesem Jahr vom 22. bis 25. August in Köln statt.

Doch SEGA wird nicht mit einem eigenen Stand auftreten. Aus dem Verzeichnis der Messe geht hervor, dass SEGA am Stand des deutschen Publishers Koch Media ausstellen wird – ähnlich wie im letzten Jahr.

SEGA bei der gamescom 2013 – Standnummer

  • SEGA Stand gamescom 2013 – Entertainment Area: Halle 9.1, Stand B011
  • Am gleichen Stand sind auch TECMO KOEI und Focus Home Entertainment zu finden. Der Stand befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu Nintendo und Warner Bros. Entertainment.

    Die folgende Grafik zeigt euch die Lage vom SEGA Stand bei der gamescom 2013:

    Die Lage von SEGAs Stand bei der gamescom 2013

    Die Lage von SEGAs Stand bei der gamescom 2013

    Im Ausstellerverzeichnis der gamescom 2013 wurde der SEGA-Stand lediglich in der Subkategorie „Strategie“ von „Entertainment Software“ eingetragen – möglicherweise wird am Stand also nur das im September erscheinende Total War: Rome 2 gezeigt.

    Sobald es Neuigkeiten zu SEGAs gamescom-Auftritt 2013 gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

    Vielen Dank an Dennis für den Hinweis via Facebook!