SEGA News

SEGA News (Zwei-)Wochenrückblick – 3. bis 16. Juni 2013

veröffentlicht am 17. Juni 2013      Kategorien Intern
Schlagworte zu SEGA News (Zwei-)Wochenrückblick – 3. bis 16. Juni 2013

Letzte Woche musste der obligatorische Wochenrückblick leider ausfallen und auch sonst hinken wir leider etwas mit den SEGA News hinterher. Grund dafür war ein privater Kurzurlaub. Da das SEGA-Portal in unserer Freizeit betrieben wird, bitte ich das zu entschuldigen. Damit solche Lücken in Zukunft vermieden werden können, suchen wir momentan nach Unterstützung. Wenn ihr gerne bei uns mitmachen möchtet, schaut doch einfach kurz auf der Jobs-Seite vorbei.

Nun aber zurück zu unserem SEGA News Wochenrückblick. Wir holen die Meldungen der vergangenen zwei Wochen nach und geben euch im Anschluss eine Übersicht der SEGA News vom 3. bis 16. Juni 2013. Viele weitere Neuigkeiten holen wir im Laufe der Woche nach! :-)