SEGA News

Gewinnt eine Xbox 360 mit Sonic Unleashed

veröffentlicht am 25. November 2008      Kategorien Gewinnspiele, SEGA Germany, Xbox 360
Schlagworte zu Gewinnt eine Xbox 360 mit Sonic Unleashed

Sonic Unleashed Xbox 360 GewinnspielBis einschließlich 31. Dezember habt ihr die Möglichkeit, bei SEGA Deutschland eine Xbox 360 samt Sonic Unleashed abzustauben. Als Trostpreise winken drei exklusive und limitierte Taschen im schicken SEGA-Style.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr den Jungs lediglich Feedback zum SEGA-Jahr 2008 geben. Was war top, was ein Flop? Die Herrschaften vertragen konstruktive Kritik – ist ja auch zu unser aller Wohl. Also haut in die Tasten und schickt eure Meinung an fettepreise@sega.de

Weitere Infos und die Teilnahmebedingungen findet ihr auf der Gewinnspielseite von SEGA.