SEGA News

Total War: Rome 2 – Release-Datum und Vorbesteller-Bonus bekanntgegeben

veröffentlicht am 9. Mai 2013      Kategorien Erscheinungsdaten, PC, Top News
Schlagworte zu Total War: Rome 2 – Release-Datum und Vorbesteller-Bonus bekanntgegeben , ,

SEGA gab heute den Erscheinungstermin, das endgültige Verpackungsdesign und den Vorbestellungsbonus von Total War™: ROME II bekannt.

Der weltweite Erscheinungstermin des neuesten Total War ist der 3. September 2013 in allen Regionen, sowohl im physischen als auch digitalen Format. Bestellt ihr euch Total War: Rome II jetzt gleich vor, sichert ihr euch einen exklusiven Vorbesteller-Bonus. Etwa Amazon nimmt ab sofort Vorbestellungen an.

Total War: Rome II Cover

Total War: Rome II – Vorbestellungsbonus:

Wer ein Exemplar bei teilnehmenden Einzelhändlern bestellt, erhält den ersten Download-Content zu ROME II zusammen mit dem Spiel am Erscheinungstermin kostenlos. Dieser erste herunterladbare Inhalt, das Kultur-Pack ‚Griechische Staaten‘, fügt dem Spiel drei weitere spielbare Fraktionen hinzu: Epirus, Athen und Sparta.

Diese Fraktionen verfügen über ihre eigenen Einheiten, Gebäude, Missionen und Siegbedingungen wie auch unterschiedliche Technologiebäume und stellen im Fall von Sparta eine große Herausforderung an fortgeschrittene Spieler dar, die den berühmten Stadtstaat wieder zu seiner ursprünglichen Größe zurückführen wollen.

Total War: Rome II erscheint am 3. September für PC. Jetzt vorbestellen!