SEGA News

Ex-Marketingchef von THQ jetzt bei Creative Assembly

veröffentlicht am 9. Mai 2013      Kategorien Entwicklerstudios, Personalien
Schlagworte zu Ex-Marketingchef von THQ jetzt bei Creative Assembly , ,

Die Marketing- und Kommunikationsabteilung von SEGAs Entwicklungsstudio The Creative Assembly hat Zuwachs bekommen: Ab sofort übernimmt Jon Rooke als neuer Brand Manager bei dem Entwickler von unter Anderem der Total War-Reihe die Markenführung.

Rooke war vorher Marketingchef für den europäischen Raum bei THQ, bis der Publisher seine Tore im Januar schließen musste.

Jon Rooke

Nach der Zerschlagung von THQ nahm SEGA auch das Entwicklungsstudio Relic Entertainment in die eigene Firmenfamilie auf.

The Creative Assembly arbeitet im Moment an Total War: Rome II, Total War: Arena und einem noch namenlosen Spiel mit der Warhammer-Lizenz.

Quelle: MCV