Team

Khady Chahrour bei Google+

Redakteurin

Khady Chahrour

bei SEGA-Portal seit 2011

Schon in Kindheitstagen kam Khady mit Sonic & SEGA in Kontakt, damals noch auf einem SEGA-Megadrive. Khady's Glück war aber nicht von langer Dauer, da der Megadrive gegen ein Super Nintendo eingetauscht wurde. Damit war alles – vor allem rund um Sonic, erst mal Geschichte.Es wurde sehr still um Sonic und in Khady's Videospielbereich kamen immer mehr Nintendo Marken hinzu. Ebenfalls folgten daraufhin weitere Nintendo Konsolen und Sonic geriet in Vergessenheit. Bei Freunden stieß Khady zufälligerweise wieder auf den allseitsBekannten blauen Igel – auf dem Game Cube und in seinem Spiel „Sonic Adventure 2 Battle“. Nach so vielen Jahren war Khady überglücklich, ihr Idol wiederzusehen. Daraufhin kaufte sie sich rasch einen Nintendo Game Cube + alle Spiele die sie irgendwie von Sonic auffinden konnte.

Und auch heute rennt SEGAs Maskottchen unaufhaltsam über ihren Bildschirm.

Mein großes Interesse an Sonic und Videospielen (und der Hang mehr Weiblichkeit in die Videospielbranche zu bringen) brachte mich dann letzten Endes zu SEGA-Portal.

Es bereitet mir sehr viel Freude, so intensiv über mein Hobby berichten zu können