SEGA News

Sonic erhält einen Gastauftritt in LEGO Dimensions

veröffentlicht am 24. Juli 2016      Kategorien Allgemein, PC, Playstation 4, PS3, Sega, Trailer, Veröffentlichungen, Wii U, Xbox 360
Schlagworte zu Sonic erhält einen Gastauftritt in LEGO Dimensions

2017 wird zweifelsohne das Sonic-Jahr. Doch der frisch angekündigte Titel Sonic Mania und ein Teaser zum kommenden großen Sonic Titel scheinen dem blauen Igel nicht genug zu sein.
Mit Lichtgeschwindigkeit flitzt er nun auch durch das Spiel LEGO Dimensions.

Aus verschiedenen Franchises werden hin und wieder Erweiterungspacks veröffentlicht, welche eine Spielfigur, zwei Fahrzeuge und/oder Gadgets und ein zusätzliches Level enthalten. Im Fall von Sonic enthält das Erweiterungspack eine Sonic-Spielfigur, ein Auto (scheinbar das Modell aus All-Star-Racing) und den Tornado. Selbst als nicht LEGO Dimensions Besitzer ist dieses Pack sicherleich ein Blick wert und macht sich unteranderem auch gut als Sammelobjekt.

LEGO-Dimensions-Sonic-Pack

LEGO Dimensions ist ab sofort für WiiU, PS3, PS4, XBOX 360 und XBOX One erhältlich, das Sonic-Erweiterungspack soll noch dieses Jahr im Herbst erscheinen.

Quelle: Sonic 25th Anniversary Event