SEGA News

Classic Sonic als neuer Charakter für Sonic Dash erhältlich

veröffentlicht am 27. Juli 2016      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Classic Sonic als neuer Charakter für Sonic Dash erhältlich

Neben der erfreulichen Nachricht über den klassischen 2D Teil Sonic Mania, erhält auch SEGAs erfolgreiches Sonic-Mobilegame ein zusätliches Feature. Auf der Sonic 25th Anniversary-Party in San Diego wurde „Classic Sonic“ als Charakter für Sonic Dash angekündigt. Mit im Gespäck bringt er seine Heimat mit – die Green Hill Zone als spielbaren Level. Doch es kommt noch besser: Classic Sonic und die Green Hill Zone werden als kostenloser Download angeboten.

Classic-Sonic-Download-Sonic-Dash

Wie Classic Sonic sich in Action macht, seht ihr hier:

Der Classic Sonic Download ist im App Store oder bei Google Play erhältlich.

An alle Besitzer von Sonic Dash: Wie findet ihr dieses Update?
An alle die es noch werden wollen: Würdet ihr euch Sonic Dash aufgrund des kostenlosen Downoad von Classic Sonic holen?

Teilt eure Meinung im Kommentarbereich

Quelle: Sonic 25th Anniversary Event