SEGA News

Sonic CD: Temporal Duality – Preview zum OverClocked Remix Musik-Album

veröffentlicht am 1. Mai 2013      Kategorien Soundtracks
Schlagworte zu Sonic CD: Temporal Duality – Preview zum OverClocked Remix Musik-Album , ,

Alle Jahre wieder veröffentlicht OverClocked Remix Musik-Alben mit Neuinterpretationen von Sonic-Soundtracks. Dieses Mal steht Sonic CD auf dem Speiseplan. Noch ist kein Erscheinungsdatum bekannt, doch OverClocked Remix veröffentlichte nun immerhin einen sieben-minütigen Trailer und lässt uns in das mit Temporal Duality betitelte Album reinhören.

Das fertige Album Sonic CD: Temporal Duality wird 25 Remixe bekannter Songs und Melodien enthalten, darunter natürlich auch Sonic Boom und You Can Do Anything. Bei der Vorschau-Version müssen wir uns mit 16 Tracks zufrieden geben, die jeweils kurz angeschnitten werden.

Die Tracklist zur Sonic CD: Temporal Duality Vorschau:

  1. “You Can Do Anything” – begoma
  2. “Palmtree Panic JP” – SuperiorX
  3. “Tidal Tempest JP” – Rexy
  4. “Quartz Quadrant JP” – G-Mixer
  5. “Stardust Speedway JP” – OverClocked Assembled
  6. “Metallic Madness JP” – Main Finger, featuring KingTiger and wildfire
  7. “Special Stage JP” – metaphist
  8. “Sonic Boom” – DusK
  9. “Palmtree Panic US” – Amphibious
  10. “Wacky Workbench US” – PROTODOME
  11. “Stardust Speedway US” – KingTiger
  12. “Metallic Madness US” – Tuberz McGee
  13. “Special Stage US” – Arceace
  14. “Boss US” – Phonetic Hero
  15. “Sonic Boom – Instrumental” – Magellanic, featuring PROTODOME
  16. “Cosmic Eternity” – Palpable, featuring DiGi Valentine

Frühere SEGA-bezogene Remix-Alben waren NiGHTS: Lucid Dreaming und The Sound of Speed.

via SonicWrecks