SEGA News

Insert Coin – Motive der neuen Sonic-Kollektion bekannt

veröffentlicht am 30. April 2013      Kategorien Merchandise
Schlagworte zu Insert Coin – Motive der neuen Sonic-Kollektion bekannt , , ,

Vor Kurzem kündigte Insert Coin eine neue Sonic-Kollektion an. Nun wurden die Motive der Hoodies, T-Shirts und Leggings (!) bekannt gegeben, die demnächst im Shop erhältlich sein werden.

Neue T-Shirts erwarten uns im Design von Sonic, Tails und Knuckles, Hoodies werden mit Shadow- und Knuckles-Motiven erhältlich sein. Für die Damen stehen Leggings im klassischen Sonic-Stil in den Startlöchern.

Insert Coin - Sonic Leggings

Insert Coin - Shadow Hoodie

Insert Coin - Knuckles Hoodie

Insert Coin - Knuckles T-Shirt

Insert Coin - Tails T-Shirt

Insert Coin - Sonic T-Shirt

Zu welchem Preis die neuen Sonic Klamotten zu haben sein werden oder wann sie erscheinen, ist noch nicht bekannt.