SEGA News

Godsrule: War of Mortals – Browserspiel jetzt offiziell gestartet

veröffentlicht am 18. April 2013      Kategorien Browsergames, Browserspiele, Veröffentlichungen
Schlagworte zu Godsrule: War of Mortals – Browserspiel jetzt offiziell gestartet

SEGA hat heute Godsrule: War of Mortals offiziell gestartet. Das Spiel ist in Partnerschaft mit Gogogic ehf. entwickelt worden und ab sofort kostenlos erhältlich. Godsrule kann im Browser und zukünftig auch auf dem iPad gespielt werden. Neben Multiplayer-Missionen mit Players vs Player-Duellen stehen auch Solo-Missionen zur Auswahl – hier lassen sich die Fähigkeiten der Spielfiguren verbessern.

Godsrule befand sich seit Februar dieses Jahres in der Betaphase und wurde in engem Austausch mit Spielern und Fans zum Launch hin in vielen Bereichen optimiert. Mit dem Launch des Spiels werden Gogogic und SEGA die Entwicklung an Godsrule aber nicht einstellen – vielmehr wird das Spiel nach und nach um neue Missionen, Fertigkeiten, Zaubersprüche und Belohnungen erweitert.

Die Veröffentlichung auf iPad erfolgt im Laufe des Jahres, die deutsche Website zum Spiel ist ab sofort live. Kostenlos spielen auf playgodsrule.com.