SEGA News

Sonic Wackelkopf-Figuren von Funko angekündigt

veröffentlicht am 9. April 2013    von Thomas Frank   Kategorien Merchandise
Schlagworte zu Sonic Wackelkopf-Figuren von Funko angekündigt , ,

Sonic Wackelkopf Figur

Funko, der amerikanische Hersteller von Fanartikeln aller möglichen Lizenzen, hat sich auch die Rechte an SEGAs Maskottchen geschnappt und wird in Kürze neues Merchandise veröffentlichen. Am besten bekannt ist Funko für seine Wackelkopf-Figuren, von denen es inzwischen über 1.000 verschiedene gibt. Auch Sonic und seine Freunde werden nun als solche verewigt.

Am 16. Mai werden Wackelkopf-Figuren von Sonic, Tails und Knuckles erscheinen. Alle drei zusammen werden auch in einem Set veröffentlicht. Die Figuren sind etwa 17cm hoch.

Bei welchen deutschen Händlern die Wackelkopf-Figuren von Sonic erhältlich sein werden, ist noch nicht bekannt.

Funko ist nicht der einzige Fanartikel-Hersteller, der neues Sonic-Merchandise herausbringt. Auch Jazwares hat kürzlich eine ganze Ladung neuer Produkte vorgestellt.