SEGA News

Modern Sonic von F4F im “Dreaded Drop Test”

veröffentlicht am 8. April 2013    von Joël   Kategorien Merchandise
Schlagworte zu Modern Sonic von F4F im “Dreaded Drop Test”

modern sonic 2

Fast ein Jahr ist es her, dass first4figures Vorbestellung zur “Modern Sonic”-Statue entgegennahm. Nach einiger Verspätung ist es nun endlich soweit: Der blaue Igel steht in den Startlöchern und wird in nur wenigen Tagen über die ganze Welt verschickt werden. Doch was, wenn beim Transport niemand auf Sonic acht gibt? Ihn gar gedankenlos auf Paketstapel wirft oder fallen lässt?

First4Figures will solche Ängste im Keim ersticken und präsentiert über den eigenen Blog den “Dreaded Drop Test” (“der gefürchtete Falltest”) in Videoform. Dabei wird ein vollständig verpackter “Modern Sonic” mehrmals auf den Boden geworfen und anschließend auf Schäden untersucht. Das erfreuliche Ergebnis: Die Misshandlungen gehen spurlos an ihm vorbei und der Igel erfreut sich bester Gesundheit.

“Modern Sonic” erreicht die europäischen first4figures Lager Ende April. Vorbesteller sollten das schöne Stück also nur wenig später in Händen halten können.