SEGA News

Einmal Super Sonic und zurück: verwandelbare Plüschfiguren angekündigt

veröffentlicht am 6. April 2013      Kategorien Merchandise
Schlagworte zu Einmal Super Sonic und zurück: verwandelbare Plüschfiguren angekündigt ,

Unter Sonic-Fans ist Jazwares bereits wohlbekannt, brachte das Unternehmen doch schon so einiges an Sonic-Merchandise auf den Markt – leider nicht immer mit zufriedenstellender Qualität. Nun wurde ein ganzer Schwung neuer Fanartikel rund um SEGAs Maskottchen angekündigt, darunter umkehrbare Sonic-Plüschfiguren, die Sonic und Shadow scheinbar zu ihrer Super-Form transformieren lassen.

Sonic wird zu Super Sonic, Shadow zu Super Shadow

Sonic wird zu Super Sonic, Shadow zu Super Shadow

Im Bereich der Action-Figuren stockt Jazzwares ordentlich auf. So gibt es eine komplett neue Figuren-Reihe zu Sonic und der Schwarze Ritter, zu Sonic & All-Stars Racing Transformed erwarten uns Sonic & Co. in ihren Fluggeräten, es erscheinen Modern Sonic und Classic Sonic im Rahmen von „Sonic Through Time“ und sowohl zu Team Chaotix als auch Super Sonic sind Figurenboxen mit mehreren Teilen geplant. Schließlich werden die regulären Sonic-Actionfiguren um Chaos Emeralds erweitert.

Jazwares Sonic Merchandise

Im Bereich des Sonic-Spielzeug stehen Masken zu Sonic und Shadow auf dem Plan, ebenso wie ein leuchtender Ring und die Rennbahn „Sonic Roller Racers“ mit aufziehbaren Geschossen.

Ob sich in Deutschland Händler finden werden, welche das neue Sonic Merchandise in ihr Sortiment aufnehmen, bleibt abzuwarten.